UNSERE ARBEITSWEISE:
Methodische Grundlagen als Basis
Methodische Grundlagen als Basis
Unsere substanziellen Lösungen für eine erfolgreiche Markenführung entstehen auf Basis fundierter praxisbewährter methodischer Grundlagen und Arbeitsinstrumenten, die sich in jahrelanger Zusammenarbeit mit Branchenführern herausgebildet und weiterentwickelt haben.
Dieses systematisch-strukturierte und Instrumenten-basierte Arbeiten schafft Klarheit bei komplexen Herausforderungen und bietet Gewähr über die Beachtung aller relevanter Parameter schneller und ohne Umwege auf den Punkt zu kommen.
Am Ende entstehen überlegene Marken-Lösungen, klar nachvollziehbar, logisch konsequent zu Ende gedacht und vor allem umsetzungsgerecht handhabbar.
Dabei arbeitet BSC als integrierter Bestandteil Ihres Teams oder – wenn gewünscht - diskret im Hintergrund. So lassen sich die Leistungen von BSC in ihre Arbeitsstrukturen und wie auch in die Arbeit Ihrer bewährten Partner problemlos integrieren.
Dieses systematisch-strukturierte und Instrumenten-basierte Arbeiten schafft Klarheit bei komplexen Herausforderungen und bietet Gewähr über die Beachtung aller relevanter Parameter schneller und ohne Umwege auf den Punkt zu kommen.
Am Ende entstehen überlegene Marken-Lösungen, klar nachvollziehbar, logisch konsequent zu Ende gedacht und vor allem umsetzungsgerecht handhabbar.
Dabei arbeitet BSC als integrierter Bestandteil Ihres Teams oder – wenn gewünscht - diskret im Hintergrund. So lassen sich die Leistungen von BSC in ihre Arbeitsstrukturen und wie auch in die Arbeit Ihrer bewährten Partner problemlos integrieren.
PERSONEN:
Dipl. Oec. Volker Neuhaus
Dipl. Oec. Volker Neuhaus
Volker Neuhaus ist Ökonom und langjähriger Berater in strategischen Fragen der Markenentwicklung und der Markenkommunikation.
Know-How aus über 25 jähriger Erfahrung im Bereich Brand Consulting, der Umsetzungsarbeit auf Seiten von Agentur und Industrie und dem forscherischen Hintergrund zu Konsumenten-Verständnis, Werbewirkung und Methodenentwicklung. Studium der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft. Erste Berufliche Erfahrungen im Marketing und Research von Johnson & Johnson. Wechsel in die Instituts-Marktforschung und anschließend in die Kunden-Beratung der Markenagentur GREY GLOBAL GROUP. Zu Beginn der 90er Jahre Mitbegründer von Grey Strategic Planning, einem der ersten spezialisierten Consulting Angebote für Markenführung in Deutschland. Leitung der Division in Geschäftsführungsfunktion über eine Dekade. Messbare Resultate für GREY: Nach Absatzwirtschaft in 2005 Nr. 1 in strategischer Markenführung, integrierter Kommunikation und Effizienz (sowie führend im EFFIE Ranking). Institutionelle Kommunikation im politischen Raum und Crises Management Advisory bei Abels&Grey. Selbständigkeit seit 2006/7, Gründung von BSC. |
NETZWERK:
BSC ist Netzwerk und vertraut auf die Kraft unterschiedlicher Perspektiven und Erfahrungen
BSC ist Netzwerk und vertraut auf die Kraft unterschiedlicher Perspektiven und Erfahrungen
Gilt es besonders komplexe Herausforderungen zu lösen oder wenn gesetzte Timings ein höheres Maß an Manpower erfordern, dann ist BSC entsprechend aufgestellt.
Wir sind ein freies Netzwerk von eingespielten Markenführungs-Experten mit unterschiedlichen Erfahrungshintergründen und Schwerpunkten, aber gleichem Markenverständnis und fundiert methodischem Vorgehen.
Der Vorteil für Sie: Größtmögliche Passgenauigkeit für Ihre Aufgaben, Spezialisten-Expertise, vielschichtiges Durchdringen Ihrer Herausforderungen, ein Ansprechpartner, eine Schnittstelle, schnelle, tragfähige und überlegene Lösungen.
Wir sind ein freies Netzwerk von eingespielten Markenführungs-Experten mit unterschiedlichen Erfahrungshintergründen und Schwerpunkten, aber gleichem Markenverständnis und fundiert methodischem Vorgehen.
Der Vorteil für Sie: Größtmögliche Passgenauigkeit für Ihre Aufgaben, Spezialisten-Expertise, vielschichtiges Durchdringen Ihrer Herausforderungen, ein Ansprechpartner, eine Schnittstelle, schnelle, tragfähige und überlegene Lösungen.